Zuerst schnuppern, dann singen: Uraufführung Poporatorium «Luther»

luther.jpg (1)
OLMA, St. Gallen
Datum / Zeit
02.05.2018 - 03.11.2018

Uraufführung in St. Gallen

Die Evang.-ref. Kirche des Kantons St.Gallen, der Verein Luther-Pop-Oratorium St.Gallen und die Evangelischen Allianz St.Gallen sind begeistert: «Mit grosser Freude können wir heute herausposaunen, woran wir hinter den Kulissen seit Monaten gearbeitet haben: Das äusserst erfolgreiche Pop-Oratorium «Luther» von Michael Kunze und Dieter Falk kommt im Rahmen des Reformationsjubiläums als Schweizer Uraufführung nach St.Gallen!»
Am Mittwochabend 2. Mai 2018, 19.30 Uhr findet in der Evang.-ref. Kirche St.Mangen in St.Gallen eine Schnupperprobe mit dem Komponisten Dieter Falk statt. Der Eintritt ist frei, und es sind alle willkommen, die sich fürs Mitsingen interessieren – insbesondere aber natürlich Chorleiter/innen, die das Projekt ihren Chören schmackhaft machen wollen.

Schnupperprobe mit Dieter Falk: Mittwoch, 2. Mai, 19.30 Uhr, Kirche St. Mangen, St. Gallen
Aufführungen: Samstag, 3. November, 15 Uhr und 19.30 Uhr, in der OLMA, St. Gallen (Halle 3.1)

Anmeldung zum Mitsingen: Luther-oratorium.ch

Mehr Informationen in unterstehendem Flyer.