Zu Gast: Marilene Hess

20.15 -
Fr. 15.-
Zu Gast
Im neuen Format «Zu Gast» lädt der Bären Hundwil spannende Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen zum Gespräch. Mal bekannter, mal unbekannter, aber immer mit vielen Geschichten im Gepäck – überraschenden, berührenden, aussergewöhnlichen und alltäglichen. Die Reihe eröffnet am Donnerstag, 8. November, Marilene Hess und stellt sich den Fragen von Moderatorin Rebecca C. Schnyder.
Was ist eigentlich eine Reformanze? Und was hat das Totemügerli mit guten Predigten zu tun? Hat die Menopause Auswirkungen auf den Gottesdienst und wie hängt der Ausdruck «Perlen vor die Säue» mit Luther zusammen? Diesen und anderen Fragen geht Rebecca C. Schnyder im Gespräch mit Marilene Hess, Leib- und Seelsorgerin, Reformanze und selbsternannte Hofnärrin auf den Grund.
Ein Abend über die grossen und kleinen Fragen des Lebens und der Kirche, über Humor als Zukunftsheilmittel und Pfarrerinnen als zweite Garnitur.
Reservation und mehr unter:Restaurant Bären Hundwil