Worship Night in Niederuzwil

17.06.2017 - 17.06.2017
19.30 -

Party mit angesagtester deutschsprachiger Lobpreisband

Die Outbreak Band aus dem Glaubenszentrum Bad Gandersheim ist eine der aktuell bekanntesten Worship-Bands im deutschsprachigen Raum.
Am Samstag 17.Juni 2017, 19.30 Uhr ist sie in der evang.ref. Kirche Niederuzwil zu Gast.

Die Outbreakband wurde 2007 gegründet und ist ein Resultat diverser Jugendevents des Glaubenszentrums Bad Gandersheim und leitet ihren Namen von dem Event «Outbreak» ab. Inzwischen gehören Juri Friesen und seine Bandkollegen zu den festen Größen in Sachen Lobpreis. Viele ihrer Lieder haben sich inzwischen zu echten Gemeinde-Klassikern entwickelt. Von 2010 bis 2015 war die Outbreakband die Hauptband auf dem jährlichen TeenStreet Kongress. 2013 wurde der Outbreakband die bedeutendste Auszeichnung der modernen christlichen Musikszene im deutschsprachigen Europa, der David Award für den «Künstler des Jahres 2012» verliehen.

Mehr Informationen: hier

Die Veranstaltung wird von der evangelischen Kirchgemeinde Niederuzwil SG organisiert.