Und die Ohren werden Augen machen

20.00 Uhr -
Fr. 35.– (Vorverkauf) / Fr. 40.–

Lieder- und Geschichtenabend

Ein Pantomime und ein Songpoet bieten ein kleines Fest für Augen und Ohren. Mit überraschenden und unverbrauchten Bildern, Tönen und Worten, leise gesagt und laut gedacht. Sie erzählen von Gott und der Welt. Und nicht nur die Ohren werden Augen machen.

Seit Jahrzehnten sind sie solo unterwegs. Nun stehen sie zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne: Der spanische Ausnahme-Pantomime Carlos Martínez und der deutsche Songpoet Jürgen Werth. Sie laden ein zu einem außergewöhnlichen Theater- und Konzertabend, bei denen die Augen zu hören und die Ohren zu sehen beginnen. Sie erzählen in ihrer unvergleichlichen Sprache Geschichten über Gott und die Welt, über das Leben und den Glauben. Mal urkomisch, mal nachdenklich und besinnlich, aber immer unerwartet.

Tickets unter: unter 071 394 90 50 oder via Internet

Eine Veranstaltung der Evang.-ref. Kirchgemeinde Flawil und der Evang.-ref. Kirche des Kantons St. Gallen