The DanceShow – around the world

09.11.2019 - 09.11.2019
15.30 -

Mädchenspezifisches Tanzangebot
Am  Samstag, 9. November 2019, findet der jährliche kantonale roundabout-Tanztag im Evangelischen Kirchgemeindehaus in Degersheim statt. Zahlreiche roundabout-Gruppen aus den Kantonen St. Gallen und Appenzell Ausserrhoden werden daran teilnehmen. Alle Gruppen bringen eine Choreografie zum Thema «around the world» mit.
Die für Zuschauer offene DanceShow der Mädchen und jungen Frauen zwischen 8 und 20 Jahren startet um 15.30 Uhr. Die Anzahl der Zuschauerplätze ist beschränkt. Der Eintritt ist frei. Es wird eine Kollekte für die roundabout-Arbeit des Blauen Kreuzes St. Gallen – Appenzell erhoben.

Der Anlass bietet die Möglichkeit das mädchenspezifische Tanzangebot und die kantonale Leiterin, Rahel Schwarz, persönlich kennen zu lernen.

Weitere Informationen entnehmen Sie untenstehender Medienmitteilung oder
www.blaueskreuz-sg-app.ch/praevention/roundabout