Lacht hoch die Tür – weise, witzig, weihnachtlich

Datum / Zeit
08.12.2023 - 08.12.2023
20 Uhr

Am Freitagabend 8.Dezember gastiert der bekannte Journalist, Liedermacher und Geschichtenerzähler Andreas Malessa zusammen mit dem wunderbaren Pianisten Uli Schwenger zu einer weise-witzig-weihnachtlichen Konzertlesung in der Offenen Kirche St.Gallen: Lacht hoch die Tür!

Advent und Weihnachten sollen romantisch und besinnlich sein. Aber das „Fest der Familie“ vorzubereiten raubt vielen den letzten Nerv. Ein Klavier-Virtuose und ein „Goldschmied der Worte“ garantieren dagegen Entspannung pur. Und Hörgenuss! Bei kabarettistischen Moderationen und berührenden Impulsen lebenskluger Spiritualität. Bei Gospelhymnen, Jazz-Klassikern und Weihnachtsliedern im neuen Gewand.

Die Gäste summen, singen und lachen mit, wenn Journalist und Theologe Andreas Malessa Gedanken vorträgt, die selbstironischen Humor, weise Lebenserfahrung und vitale Gottesbeziehung verraten. Ein Festessen für Hirn, Herz und Zwerchfell.

Die Arbeitsstelle populäre Musik der Evang.-ref. Kirche des Kantons St. Gallen fungiert als Veranstalterin und lädt herzlich zu diesem Leckerbissen ein.

Tickets bei Eventfrog