Konzertabend mit Liedermacher Clemens Bittlinger

24.10.2019 - 24.10.2019
19.30 -

«Bleibe in Verbindung»  – das besondere Konzert

Clemens Bittlinger, Pfarrer, Buchautor, ist vor allem eines:Liedermacher. Über 3700 Konzerte in den vergangenen drei Jahrzehnten, 36 veröffentlichte Tonträger mit einer Gesamtauflage von rund 350000 verkauften Exemplaren (Gold 2009) machen diesen preisgekrönten Singer-Songwriter zu einem der erfolgreichsten Interpreten seines Genres.. Längst haben einige seiner Lie-der in zum Teil millionenfacher Auflage den Weg ins allgemeine Liedgut der Kirchengemeinden gefunden. Erlebt man die spannende Atmosphäre seiner Auftritte, die humorvolle Einbeziehung des Publikums und die brisanten Kernaussagen seiner Texte, so versteht man, was Clemens Bittlinger und sein Ensemble Wochenende für Wochenende für viele so hörenswert macht. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt im Odenwald. Bei diesem Konzert mit dabei ist der kongeniale Schweizer Keyboarder David Plüss. Seit vielen Jahren komponieren und musizieren Bittlinger & Plüss gemeinsam im Studio und auf der Bühne.

www.kirchebruetten.ch oder untenstehenden Flyer.