Internationales Gospelchortreffen in St. Gallen

image010.jpg (1)
St. Gallen, Olma-Halle 2.1.
Datum / Zeit
01.06.2017 - 11.06.2017
-

Gospel im Centrum: die offene Gospel-Arbeit der Evang.-ref. Kirchgemeinde St.Gallen Centrum, ist Gastgeberin des internationalen Gospelchor-Treffens Mighty Wind, das vom 1. bis 11.6. in St.Gallen stattfindet. Das Projekt findet seinen Abschluss mit zwei grossen Konzerten in Amriswil und St.Gallen. Der Schluss-Gottesdienst am 11.6. ist ebenfalls öffentlich – herzlich willkommen!

Die fünf Chöre proben und singen 10 Tage lang Gospel in St.Gallen und geben zwei Gesamtkonzerte:

- am Freitag, 9. Juni im Pentorama in Amriswil.
- am Samstag, 10. Juni in der Olma-Halle 2.1 St.Gallen
- am Sonntag, 4. Juni, werden Kleinformationen in verschiedenen Gottesdiensten auftreten.

Abgeschlossen wird Mighty Wind 2017 mit einem grossen, zentralen Gospel-Gottesdienst, zu dem alle Kirchgemeinden St.Gallen eingeladen werden (Sonntag, 11. Juni, 10 Uhr, Olma-Halle 2.1, St.Gallen).

Weitere Infos: www.mightywind-2017.org