«Gasterei und Handwerk»

26.05.2018 - 26.05.2018
freier Eintritt

Schlemmen und bummeln

Am Samstag, 26. Mai 2018, findet auf dem Bärenplatz und in der Marktgasse der Markt «Gasterei & Handwerk» statt. In Zusammenarbeit mit lokalen Gastwirten wird das Leben zur Zeit der Reformation wie im 16. Jahrhundert erlebbar gemacht. Verpflegungs- und Gewerbestände sowie ein musikalisches Rahmenprogramm werden die Besucherinnen und Besucher in die Reformationszeit entführen.

Die Evang.-ref. Kantonalkirche ist mit der ReformierBar und dem Projekt «Die Kanzel» präsent, in der Denkbar tritt das Kabarett «Röbi und die Reformanzen»  auf und in der Laurenzenkirche findet ein kurzes Orgelkonzert mit «Orgelmusik aus dem St.Galler Orgelbuch von 1524» von Fridolin Sicher statt.

Mehr erfahren Sie hier

Bitte beachten Sie auch den untenstehenden Flyer mit dem ausführlichen Programm.