Konzert

Datum / Zeit
22.09.2024 - 22.09.2024
17 Uhr

Wir freuen uns, Sie am Sonntag, 22. September 2024, 17:00 Uhr, wieder zu einem Konzert der Extraklasse in die evangelische Kirche Rotmonten einladen zu dürfen.

Der in Wädenswil geborene, inzwischen in Berlin lebende Bariton Äneas Humm kommt mit herrlich romantischen Liedern im Gepäck zurück nach Rotmonten, wo er früher einmal gewohnt hat. Nachdem ihm im Jahre 2022 der Opus Klassik Preis als Nachwuchskünstler des Jahres verliehen wurde, setzt er zu ungeahnten Höhenflügen in der Klassikszene an. Vor allem bei den St. Galler Festspiele im letzten Jahr sowie in Mozarts Zauberflöte vor 3 Jahren konnten wir uns hier in St. Gallen bereits an seiner glanzvollen und warmen Stimme erfreuen. Sein stimmliches Können und sein Sinn für feine Zwischentöne haben ihn zu einem gefragten Liederinterpreten gemacht. Extra für unser Konzert haben Äneas Humm und Claire Pasquier am Flügel ein neues Programm mit Liedern von Franz Schubert, Johannes Brahms und Antonín Dvořák einstudiert - also pure Romantik!