Falk and Sons in der Schweiz

08.09.2017 - 10.09.2017
www.starticket.ch

In Effretikon, Thun und Basel

Am Freitag 8. September gastiert der legendäre Dieter Falk mit seinen beiden Söhnen in Effretikon mit einem Programm unter dem Titel «A Tribute to Luther, Bach & Co» – poppig-groovige Instrumetalversionen von Kirchenklassikern! Tags darauf sind sie in Thun und am Sonntag in Basel zu sehen und zu hören.

Dieter Falk & Sons live mit A Tribute to Luther, Bach & Co: Diese Feier man möchte fast sagen: Party! zu Ehren der vermutlich wichtigsten Protagonisten der Kirchen-Musikgeschichte ist eine Familienangelegenheit. Zu hören sind Dieter Falk, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker,Komponisten und Produzenten, sowie seine beiden Söhne Max und Paul.

Wann: Freitag, 8. September 2017, 20 Uhr,  Stadthaussaal Effretikon ZH
          Samstag, 9. September 2017, 20 Uhr, Bruggsaal Thun
          Sonntag, 10. September 2017, 18.00 Uhr, Pauluskirche Basel

Hören Sie rein: Hier