Autumn Comes – Blockflötenkonzert

17.00 -
Eintritt frei - Kollekte

Konzert zum Herbstbeginn mit dem La Merula Quartett

Der Herbst kommt – und mit ihm ein abwechslungsreiches, erfrischendes Konzertprogramm rund um das Thema Herbst: Auf über 20 verschiedenen Blockflöten spielen die vier jungen Frauen Musik der Renaissance, des Barocks und der neueren Zeit. Nach Werken zu wirbelnden Herbstblättern und bunten Wäldern folgt ein Stück passend zur Weinlese, das sogar auf gestimmten Flaschen gespielt wird. Es werden alle Blockflöten bis zur über zwei Meter langen Subbassblockflöte zu hören sein. Um das Publikum besser mit den Werken und den Komponisten vertraut zu machen, wird das Konzert kommentiert. Zu hören sind unter anderem Musik von Purcell, Telemann, Maute und Geysen.

Weitere Aufführungen:
Samstag, 22. September 2018, 19.00 Uhr, Kirche Kirchberg, Küttigen
Samstag, 29. September 2018, 20.00 Uhr, Kirche Unterdorf, Zürich
Sonntag, 30. September 2018, 17.00 Uhr, Schlössli Wartegg, Minnie-Hauk-Saal, Luzern

Mitwirkende: Anja Margarita Kaufmann, Aline Arman, Maria Hänggi, Nicole Meule - Blockflöten

Weitere Informationen: www.lamerula.ch