3. Basler Preacher Slam

PreacherSlam_Mailsignatur_korr.jpg (1)
Basel, Matthäuskirche (Feldbergstrasse 81)
Datum / Zeit
26.10.2018 - 26.10.2018
19:30 -
Fr. 15.00 / 10.00

Drei Pfarrleute stellen sich drei Slam Profis

Konkurrenz belebt das Geschäft, also rein ins Vergnügen: Drei begeisterte Pfarrleute stellen sich drei geistreichen Slam Profis. Kirche, wie sie leibt und lebt gegen Slam Poetry vom feinsten.

Wettstreit mit Worten, freundlich und scharf, respektvoll und deutlich. Für den Auftritt mit Text und Pointen haben die Poetinnen und Pfarrer maximal sechs Minuten Zeit. Das Publikum stimmt lautstark ab, wer den Preis gewinnt: Eine Flasche Spirit.

Line-Up: Juliane Hartmann (Oberwil), Franziska Kuhn (Rheinfelden), Daniel Frei (Basel), Gina Walter (Pfeffingen), Fine Degen (Basel), Bo Wimmer (Marburg). Moderation: Daniela Dill

Eintritt: 15.–/10.– (Schülerinnen und Schüler, Studierende, AHV, IV), Abendkasse ab 18.30 Uhr. Kein Vorverkauf

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer unterhalb der Karte.