Logo
AGENDA

Zurück zur Liste
Jun
17

Worship Night in Niederuzwil

Kategorie
Veranstaltungsort
Von/Am
Bis
Konzert
Kirchstrasse, Evangelisch Kirche Niederuzwil
17.06.2017 / 19.30
17.06.2017 /

Party mit angesagtester deutschsprachiger Lobpreisband

Die Outbreak Band aus dem Glaubenszentrum Bad Gandersheim ist eine der aktuell bekanntesten Worship-Bands im deutschsprachigen Raum. 
Am Samstag 17.Juni 2017, 19.30 Uhr ist sie in der evang.ref. Kirche Niederuzwil zu Gast.

Die Outbreakband wurde 2007 gegründet und ist ein Resultat diverser Jugendevents des Glaubenszentrums Bad Gandersheim und leitet ihren Namen von dem Event «Outbreak» ab. Inzwischen gehören Juri Friesen und seine Bandkollegen zu den festen Größen in Sachen Lobpreis. Viele ihrer Lieder haben sich inzwischen zu echten Gemeinde-Klassikern entwickelt. Von 2010 bis 2015 war die Outbreakband die Hauptband auf dem jährlichen TeenStreet Kongress. 2013 wurde der Outbreakband die bedeutendste Auszeichnung der modernen christlichen Musikszene im deutschsprachigen Europa, der David Award für den «Künstler des Jahres 2012» verliehen.

Mehr Informationen: hier

Die Veranstaltung wird von der evangelischen Kirchgemeinde Niederuzwil SG organisiert.


 Kirchstrasse, Evangelisch Kirche Niederuzwil


KIRCHENBOTE E-PAPER

Alle Kirchenboten ab 2002 zum Lesen, Suchen und Herunterladen...

Über den St. Galler Tellerrand geguckt  | Eintrag

Der Kanton St. Gallen feiert 500 Jahre Reformation. Grund genug also, auch über den innersankt-gallischen Tellerrand zu schauen, neugierig zu sein, wie anderorts Reformation verstanden wird. Einen kleinen Einblick gewährt dabei die Jubiläumsbeilage. Sie ist ein Gemeinschaftswerk Deutschschweizer Kirchenzeitungen, des SEK und der Réformés – den Reformierten aus der französischsprachigen Schweiz. 

 


Angerollt: Das Jubiläumsjahr ist da  | Eintrag

 Jetzt geht es los. Mit den Festgottesdiensten in St. Gallen und Gottesdiensten in den Kirchgemeinden startete am Sonntag, 5. November 2017 das Reformationsjubiläum im Kanton St. Gallen. Hier einige Impressionen.

 


Zwitschern Sie mit!  | Eintrag

Seit Ende September lädt der Schweizerische Evangelische Kirchenbund (SEK) die Bevölkerung ein, über den Glauben nachzudenken. Dies geschieht mit einer Plakatkampagne oder mit den zwölf theologischen Kurzbotschaften, den Glaubenstweets. Lassen Sie sich vom Gezwitscher inspirieren!